HR INNOVATION AWARD 2017

Stolz können wir sagen: Wir haben es geschafft! Und zwar mit unserem Produkt PGB.online bis unter die drei Finalisten des HR Innovation Award 2017. Ein Award, der für herausragende Innovation in der HR-Branche steht. Der Fokus lag hierbei auf der fortschreitenden Digitalisierung, verknüpft mit der modernen Arbeitswelt 4.0.
Sowohl den Finalisten als auch den Gewinnern, bietet dieser eine einzigartige Möglichkeit, sich als innovatives Unternehmen auf dem HR-Markt zu etablieren.
Die Auszeichnung wurde im Rahmen der Messe „Zukunft Personal“ in Köln am 19.09.2017 verliehen. Wir gratulieren den Gewinnern zu ihrem Sieg und ihrer Innovation für die moderne HR-Branche.
Unser Dank geht an die Jury für die Chance, als Finalisten an dem Wettbewerb teilnehmen zu können. Zusätzliche bedanken wir uns bei unseren Kunden, für das große Vertrauen und die Anerkennung unserer Arbeit.
Wir sind glücklich dabei gewesen zu sein und freuen uns schon auf den HR Innovation Award 2018.